Wir sind Spitex!


Hast du Lust, deine Kenntnisse und Stärken bei uns einzubringen? Möchtest Du in einem Team von erfahrenen und dynamischen Fachkräften arbeiten?
Dann bist Du bei uns richtig!

 

Lerne uns kennen
left arrow

Wir sind:

bewegt unabhängig vernetzt

Wir sind immer in Bewegung. Unsere Mitarbeitenden sind täglich mit Auto oder E-Bike für unserer Klientinnen und Klienten unterwegs. Dabei treffen sie auf Herausforderungen wie eine komplexe Wundversorgung, den Umgang mit an Demenz erkrankten Menschen, psychiatrische Krankheitsbilder und vieles mehr. Jeder Tag verläuft anders. Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden in ihrer beruflichen Weiterentwicklung und sind somit jederzeit auf dem neusten fachlichen Stand.

Stellenangebote

right arrow

Unverbindlicher Probetag

Dich interessiert unsere Organisation, du bist aber noch nicht sicher ob die Arbeit in der ambulanten Pflege das Richtige für Dich ist? Kein Problem! Mach dir ein eigenes Bild und sei für einen Tag mit uns unterwegs.

Melde dich bei uns per Mail oder Whatsapp:

left arrow

Karriere und Spitex: Pflegefachmann, Bachelor und bald der Master…?


Nach dem Studium der Geschichte und Englisch hat Jeremy sich für eine Karriere als Dipl. Pflegefachmann HF entschieden. Nun ist er seit über sieben Jahren für die Spitex Region Birs tätig und nach seinem Bachelor in Pflege im Qualitätsmanagement eingestiegen.

Hier das Interview anhören:

right arrow

Deine Benefits

Unsere Mitarbeitenden profitieren von diesen Vorteilen:

Übernahme von Weiterbildungen und breites Angebot an Ausbildungsplätzen für Lernende und Studierende

Workshops zu Gesundheitsthemen, bezahlte Grippeimpfung und physiotherapeutische Unterstützung

Flexible Arbeitszeitmodelle und Teilzeitarbeit ohne Nachtdienst

Whitepaper mit allen Vorzügen herunterladen

Neugierig geworden?

Schau Dir unsere Stelleninserate an, vielleicht ist etwas Passendes für Dich dabei.

Stellenangebote