20.12.2018

Die Spitex Reinach GmbH firmiert per 01. Januar 2019 unter neuem Namen. Sie nennt sich ab diesem Zeitpunkt Spitex Region Birs GmbH.

In den letzten Jahren konnte die Spitex Reinach GmbH mit mehreren Gemeinden Leistungsvereinbarungen abschliessen. Somit entwickelte sie sich von einer lokalen zur regionalen Anbieterin der bewährten Spitex-Leistungen. Im Sinne der Regionalisierung und des gemeinsamen Auftrags wird die Zusammenarbeit mit den Gemeinden gefestigt und gefördert. Diese Entwicklung wird in der neuen Betriebsbezeichnung zum Ausdruck gebracht.

Weiterhin wird die Spitex Reinach GmbH darin bestrebt sein, dass Klientinnen und Klienten der geplanten Versorgungsregionen möglichst lange, gut und professionell versorgt zu Hause wohnen können. Die Spitex Reinach GmbH freut sich, unter der neuen Unternehmensbezeichnung Spitex Region Birs GmbH den regionalen Gedanken auch im Namen sichtbar zu machen.