Beförderung Sebastian Schmid zum Leiter Finanzen der Spitex Region Birs GmbH

01.01.2021

Wir gratulieren!

Sebastian trat 2012 bei unserem Partnerbetrieb Spitex Pratteln-Augst-Giebenach ein und arbeitete neben seinem Studium in Betriebsökonomie in der Administration mit. Nach erfolgreichem Bachelor-Diplomabschluss mit Vertiefung in Finanzmanagement und Controlling im Jahr 2016 übernahm Sebastian den gesamten Buchhaltungs- und Controlling-Bereich.

Von Anfang an bewies Sebastian seine analytischen Fähigkeiten wie auch sein konzeptionelles Denken und Handeln, sodass wir Sebastian im 2018 als Co-Leiter Finanzen für die Spitex Region Birs gewinnen konnten. Die Spitex Pratteln-Augst-Giebenach betreute er auch in dieser Rolle unverändert und wurde dort im Januar 2019 zum stellvertretenden Direktor ernannt.

Als Leiter Finanzen der Spitex Region Birs kann Sebastian sein Potenzial und seine Fähigkeiten noch besser ausschöpfen und wir freuen uns, dass er diese neue Verantwortung angenommen hat. Wir gratulieren Sebastian zur Beförderung und wünschen ihm für die neuen Herausforderungen viel Freude und Erfolg.

Zurück