Skip to main content

Abschluss FaGe EFZ

05.07.2023 - 01.07.2024

Wir gratulieren ganz herzlich

Jasmin Schaad, Mirjam Kilian, Dania Mohler und Luca Bohner

zum erfolgreichen Lehrabschluss FaGe EFZ.

Am 28. Juni 2023 durften wir im WBZ den Ausbildungsabschluss unserer vier FaGe Lernenden feiern. Alle Vier haben ihr Bildungsziel mit viel Engagement und Herzblut erreicht. Wir freuen uns mit ihnen.

Luca hat sich entschieden direkt in ein weiterführendes Studium zu wechseln. Wir wünschen ihm dabei viel Erfolg und Ausdauer.

Es freut uns, dass die anderen drei Absolventinnen uns als Fachfrauen Gesundheit erhalten bleiben und unsere Betriebe weiterhin bereichern.

 

Wir gratulieren ganz herzlich!

 

Ein grosses Dankeschön gilt unseren Berufsbildnerinnen für die Begleitung der Lernenden auf ihrem Weg zum Lehrabschluss.

 

Bist du an einer Lehrstelle zur/zum Fachfrau/Fachmann Gesundheit EFZ für 2023/2024 interessiert? Melde dich über:

ausbildung@spitex-regionbirs.ch oder 076 568 41 61
Zurück
Download more variants from https://tabler-icons.io/i/calendar Download more variants from https://tabler-icons.io/i/arrow-big-up-line Download more variants from https://tabler-icons.io/i/chevron-left